Kontakt

Du möchtest also gern dich mit mir in Kontakt setzen? Weißt aber nicht wie?! Eigentlich ganz einfach: Du klickst auf
>> Impressum und da findest du Email, Telefonnummer - auch kannst du mir ein Fax senden.



Freemail-Anbieter gibt es im Internet viele; ich nutze überwiegend GMX für meine Hauptadresse und bei Web.de bekomme ich zusätzlich noch folgende Faxnummer (0321) 2121 9957 - schreibe mir doch einfach einmal ein Fax.

Bist du ein Sexgott, oder nicht?! Die Überschrift "Kontakt" ist eigentlich sehr allgemein, denn du kannst mich nicht nur kennenlernen - sondern man fand hier früher auch eine kleine Sammlung von 69-Storys. Das sind kleine sexuelle Anekdoten zur schönsten Nebensache auf dem Weg zum Höhepunkt in einer Partnerschaft. Dabei verzichte ich grundsätzlich auf diverse Nacktbilder, denn wenn ein Leser die Kurzgeschichten liest, soll er sich mit seiner eigenen Phantasie die Bilder im Kopf gestalten ..

Aufruf: Beste 69er gesucht!

Desweiteren gibt es einen Verweis auf die lokale Tageszeitung Sächsische Zeitung , wo ich 2000 das Chatten fortgesetzt habe, was ich Anfangs im August 1997 bei Karstadt in der damaligen "Cyberb@r" begonnen habe. Ich habe damals geglaubt meine Traumfrau gefunden zuhaben .. leider erwies es sich als Irrtum, der mich aus meiner (Lebens-)Bahn geworfen hatte .. scheinbar müssen solche "Tiefschläge" sein, Menschen näher kennenlernen zu können. Allerdings bin ich nun vielmehr durch einen ICQ- und MSN-Messenger online erreichbar ..

Wenn du mich kontaktieren möchtest .. . www.ZIDZ.com