virtuelle Netzwerke - social profile

Auf dieser Seite findest du einige Links, von denen ich selbst begeistert bin und auch häufig besuche - vielleicht sieht man sich:

Schon im Jahre 2000 hatte ich mich in der Flirt Factory angemeldet, um neue Leute einfach kennenlernen zukönnen - damals hatte ich mein Profil gelöscht. Sechs Jahre später habe ich einfach erneut ein Profil angemeldet - ich mußte allerdings feststellen, das ich dann (2011) doch nicht mehr in die Zielgruppe paßte und ich habe bei folgenden Communities noch ein Profil ..



(c) Falko Maiwald von Radio Dresden

Radio höre ich auch gern - unter den hiesigen Lokalsendern vormittags Radio Dresden mit der Sendung "André & die Morgen-Mädels" mit Kristin und André Hardt und anschließend ab 9 uhr höre ich gern MDR1 - Radio Sachsen, der Heimatsender dieser Region. Einfach einmal hinein hören! Außerdem höre ich, während ich online im Internet bin, das französische Dance-Radio Pulsradio was man einfach gehört haben muß.

Eurodance nonstop . Klaus, wahrer Big Brother-Gewinner

Seit der ersten Staffel verfolge ich auf RTL2 die Sendung Big Brother , in die ich eigentlich seit der zweiten Staffel doch nicht mehr freiwillig einziehen möchte! Nicht etwa, wegen den Kameras im Haus - sie würden mich sicher nicht stören - sondern weil dieses Konzept nur noch manipuliert mit dem Ziel der "Senderquoten-Regelung" aufrecht erhalten wird. Bei Wikipedia gibt es auch einen Eintrag zum Nachlesen über diese Fernsehshow.

Kannst mir ja einmal eine Email schreiben.