Bilder vom Treffen ...
... von unserem zweiten Klassentreffen am 12. August 2006.

Wie die Zeit doch vergeht: Erneut sind 8 Jahre vergangen und wir sind reifer und erwachsener geworden.
Einige haben ihre "erste Liebe" mittlerweile geheiratet oder haben sich inzwischen wieder geschieden.
Kinder werden geboren oder man hat Erfolg in seinem Beruf.

Es ist wieder so weit: Nach weiteren 8 Jahren trifft man sich .. .. vor der Schule .. .. vor dem Schuleingang zum obligatorischen Foto .. .. und weiter in Richtung Brühl´sche Terrasse .. .. über Augustusbrücke zum Cafè ..  .. mit Fotos in Erinnerungen schwelgen ..


.. sich unterhalten .. .. und Spaß haben .. .. und nicht nur beim Lesen von alten Beurteilungen .. .. und im Gespräch mit der Lehrerin .. .. interessant, was dabei heraus kommt. Was sagt der ´Goldene Reiter´ dazu? Thomas ist auch zu uns gekommen ..


.. und anschließend geht es zur Straßenbahn .. .. um nach Weixdorf in die ´Köhlerhütte´ zufahren .. .. leckeres Essen (Salate) .. .. wer ißt noch gleich den Fisch, Uta? Es scheint, jedem schmeckt es ..





Das sind ein paar neuere Bilder, für die jenigen, die nicht dabei sein konnten.

Kleine Impressionen vom ersten Treffen könnt ihr hier sehen, allerdings ist die Foto-Qualität nicht gut, da ich damals noch keine Digitalkamera und jetzt erst diese abfotografiert hatte. Ich bitte daher um etwas Verständnis. Danke.