Stadt-News aus Dresden
20. Herbstfest im Einkaufszentrum Prohlis


(c) BFG / Uwe Jensen mit den CityDancers (c) BFG / Nicole Freytag (c) BFG / Eingang zum Prohlis Zentrum (enrico) Im September - dem Monat des Altweibersommers und Vorbote einer bunten Herbstssaison - bin ich wieder in den Dresdner Stadtteilen unterwegs.

Schon im vergangenen Jahr (2010) gab es ein "Wiedersehen macht Freude" mit Uwe Jensen, der die Schlagersängerin Andrea Jürgens präsentierte .. mehr

Neben den Tänzerinnen der CityDancers gab es musikalische Unterhaltung von Nicole Freytag - gemeinsam mit Uwe Jensen sang sie "Mama Leone" und Titel aus ihrem eigenen Repertoire für ihre Fans vor der Bühne ..

(c) BFG / Prohliser Herbstfest Bilder: enrico (BFG) .. Ihre Fans kennen sicher auch ihre offizielle Webseite

(c) BFG / Jürgen Drews und ein kleiner Fan Celina (c) Onkel Jürgen reißt die Massen mit! Anschließend war es dann soweit: Der "Mallorca-König" Jürgen Drews gab sich die Ehre und regelrecht volksnah - und sorgte zunächst einmal von den Bühnen-Securities, dass zwei Rollstuhl-fahrer hinauf auf die Bühne gehoben werden - und auch einige Fans auf der Bühne im Hintergrund tanzen durften.

Ein besonders kleiner Fan sorgte für Begeisterung unter den Zuschauern vor der Bühne - die kleine 5jährige Celina "stahl" "Onkel Jürgen" regelrecht die Show: Dankeschön für diesen schönen Nachmittag! Jürgen Drews erinnerte an seine eigene Tochter Joelina (momentan mit "Trendsetter" auf Platz 14 in den USA), wie sie im gleichen Alter früher mittanzte - war begeistert von seinen Dresdner Fans gewesen - und konnte bei so manchem älteren Besucher ein Lächeln hervorlocken .. weitere Fotos in einem Album (Anmeldung bei Facebook erforderlich).